Unser Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung am 14.09.2021 wurde der Vorstand der NABU Kreisgruppe Lüneburg neu gewählt.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen, Anregungen, Wünsche, Kritik und Rückmeldungen aller Art zur Verfügung. Kontakt Vorstand: Mail

1. Vorsitzender:

Thomas Mitschke

Öffentlichkeitsarbeit, administrative Aufgaben,

Ansprechpartner in Sachen Artenschutz, Projekte,                                      Wolf & Herdenschutz

2. Vorsitzender:

Arnold Spliesgar

Vorstandsarbeit, administrative Aufgaben,                                                                                                     Ansprechpartner für den Naturgarten

1. Kassenwart:

Andreas Ködel                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         Kasse, Jahresabschluss/Kassenbericht

Helmut Schneider

Vogelkundliche AG (VALG)