Veranstaltungen und regelmäßige Termine

Nehmen Sie an unseren Veranstaltungen teil oder besuchen Sie unsere Arbeitstreffen. Wir freuen uns auf Sie!

Arbeitstreffen des NABU Lüneburg

Wir treffen uns regelmäßig am 2. Dienstag und 4. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr.

Wir treffen uns wieder im Büro  Am Sande 50
Wenn das Außentor verschlossen ist, links neben dem Tor gibt es eine Klingel, genau wie an der Haustür.

Auf den Treffen besprechen wir aktuelle Themen und wer will kann sich über unsere Aktivitäten informieren. Anfragen und Anregungen werden diskutiert, Stellungnahmen im Rahmen der Verbandsbeteiligung vorgestellt und vieles mehr. Wer uns wegen eines Anliegens besuchen will, sollte sich vorher bei uns melden, damit wir das vorbereiten können.

Die nächsten Arbeitstreffen finden am 12. Dezember 2023 und am 9. Januar 2024 statt.

Die nächsten anstehenden Termine:

Arbeitsgruppe Orchideenwiese/Elfenbruch

Einsätze der Arbeitsgruppe: donnerstags ab 9:00 bis ca. 12:00 Uhr je nach Wetterlage

Treffpunkt: Orchideenwiese am Hasenburger Weg